grafik

MARTINA ARNDT

Fachanwältin für Strafrecht
Rechtsanwältin

PROFIL

M.Arndt

- geboren 1965, 2 Kinder
- Studium und Referendariat in Berlin
- seit 2008 Fachanwältin für Strafrecht
- bis 2011 Kanzlei in der Yorckstraße 80 in Berlin


Als Strafverteidigerin bin ich Mitglied der Berliner Strafverteidigervereinigung e.V. und berate für die Strafverteidigervereinigung in der Untersuchungshaftanstalt Moabit sowie in anderen Haftanstalten in Berlin.

Ich bin in den Anwaltsnotdienst, in der überregionalen Demonstrationsbegleitung bzw. Beobachtung und in die zum Teil erforderliche Prozessbeobachtung eingebunden.

Weiterhin bin ich Mitglied des Republikanischen Anwaltsvereins für Demokratie und Menschenrechte RAV e.V.

Als Fachanwältin für Strafrecht besuche ich regelmäßig Fortbildungsverstaltungen die ein hohes Maß an Spezialwissen und Fachwissen vermitteln.
In Zusammenarbeit:
Berliner Strafverteidigervereinigung e.V.
RAV e.V.
Brj-berlin.de
Off Road Kids e.V.
Drogennotdienst e.V.
Reach Out e.V.
Opferperspektive e.V.
MbR e.V.

NOTRUFNUMMER
Außerhalb der Bürozeiten
0176 - 993 974 10

BÜROZEITEN:
Montag bis Freitag
10.00 bis 13.00 Uhr
Montag/Dienstag/Donnerstag
15.00 bis 18.00 Uhr
Termine nach Vereinbarung

ADRESSE:
Rechtsanwältin Martina Arndt
Karl-Marx-Straße 71
12043 Berlin
Eingang Fuldastraße 61
Tel. 030.25 29 33 36
Fax 030.25 29 33 38

Impressum